t61 & advanced dock grafikkarte

Diskutiere t61 & advanced dock grafikkarte im Forum Lenovo / IBM Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Kurze und knappe Frage, wurde durch google noch nicht fündig. Gibts nen workaround um das Signal der Karte im Dock aufs Notebookdisplay zu...
W

waveliner

Forum Newbie
Kurze und knappe Frage, wurde durch google noch nicht fündig.

Gibts nen workaround um das Signal der Karte im Dock aufs Notebookdisplay zu leiten, sodass ein externer Monitor nichtmehr zwingend verwendet werden muss?

mfg
wave~

S

Sepp25

Forum Newbie
Mal Windows+P versucht?

MfG
Sepp25

Sucheingaben

thinkpad advanced dock grafikkarte

t61 & advanced dock grafikkarte - Ähnliche Themen

• T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist

T61 startet nicht wenn Akku eingebaut ist: Hallo, wenn ich den Akku aus dem T61 herausnehme und das Netzteil anstecke, funktioniert alles. Bei angeschlossenem Akku passiert nach dem...
  • Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  • Lenovo T61 Thinkpad Exotische Probleme

Lenovo T61 Thinkpad Exotische Probleme: Also zu meinem Problem Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes T61 für 149€ gekauft und bin auch sehr zufrieden. Überwiegend benutzte ich das...
  • t61 14

t61 14: Verkaufe T61 14 4:3 type 8896-cto intel core 2 duo t7300 sxga+ 14.1 1400x1050 optisches Laufwerk 24x/8x cdrw/dvd grafik intel onboard x3100...
  • T61p und Windows 7

T61p und Windows 7: Hallo Ich habe einen etwas älteren T61p, ist schon über 3 Jahre alt und er hat nur 2GB RAM. Ich habe jetzt immer Windows XP Prof am laufen...
  • Oben