T7500 mit P9500 ersetzen?

Diskutiere T7500 mit P9500 ersetzen? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hey Leute, ist es einfach so moeglich, die o.g. CPU's zu wechseln? Vom Sockel her müssten sie gleich sein, nur vom FSB gibt's Unterschiede....

1. #1 lieblingsbesuch, 30.01.2009
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hey Leute,

ist es einfach so moeglich, die o.g. CPU's zu wechseln? Vom Sockel her müssten sie gleich sein, nur vom FSB gibt's Unterschiede.

Meint ihr, das geht trotzdem? Bin scharf auf die 25W.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T7500 mit P9500 ersetzen?

Die Seite wird geladen...

T7500 mit P9500 ersetzen? - Ähnliche Themen

1. Chronos 700Z5A-S04 SSD-Cache ersetzen

Chronos 700Z5A-S04 SSD-Cache ersetzen: Hoi! Seit fast genau 3 Jahren hab ich ein Chronos 700Z5A-S04 mit u.a. 8 GB SSD-Cache, welcher sich jetzt unlängst verabschiedet hat. Nach drei...
  2. englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen: Hallo zusammen, meine Schwester hat mir kürzlich ihr altes Notebook (Advent Roma 3001) geschenkt welches Sie damals in England erworben hat....
  3. Vaio (diverse) Vaio PCG Tastatur ersetzen

Vaio PCG Tastatur ersetzen: Hallo, hätte nur ne kleine Frage: Ich will mir eine neue Tastatur holen für das Notebook, da die alte schrott ist. MUSS es eine von der...
  4. Vaio S Antiker Lüfter austauschbar? Mit neuerem?

Antiker Lüfter austauschbar? Mit neuerem?: Hallihallo! Ich habe eine Frage zu meinem fast antiken Sony Vaio VGN-S3XP. Bisher war ich sehr sehr zufrieden mit ihm und seine Leistung...
  5. Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen

Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen: Hallo, möchte die Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste" Arctic MX2" ersetzen. Genaue Modellbezeichnung: HP dv6153eu Ich habe zwei Fotos vom...