Tablet PC für Computerspiele/dvd

Diskutiere Tablet PC für Computerspiele/dvd im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag Ich denke darüber nach mir einen Tablet PC zu kaufen. Ich denke da an den Toshiba Tecra M7-127. Bevor ihr jetzt denkt das ich auf ein...

1. Olei

Olei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag

Ich denke darüber nach mir einen Tablet PC zu kaufen. Ich denke da an den Toshiba Tecra M7-127. Bevor ihr jetzt denkt das ich auf ein reines gamer gerät aus bin, möchte ich anmerken das dies nicht der fall ist. das gerät sollte jedoch auchnicht gleich beim ersten dvd/pc spiel heisslaufen.

hat jemand erfahrungen mit multimedia fähigen tablet pc's und könnte mir evtl. seine erfahrugnen mitteilen oder ggf. ein gerät empfehlen?

vielen dank.

mfg
    olei

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet PC für Computerspiele/dvd

Die Seite wird geladen...

Tablet PC für Computerspiele/dvd - Ähnliche Themen

1. Wofür nutzt ihr eure Tablet?

Wofür nutzt ihr eure Tablet?: Hey Sagt mal für was nutzt ihr genau eurem Tablet? ist das für Surfen, Filme gucken oder zockt ihr auf ihm Games
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  4. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...