Tablet PC mit Tastatur - Kaufberatung

Diskutiere Tablet PC mit Tastatur - Kaufberatung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich suche für mich einen Tablet PC. Wichtig ist eine: 1. Intel Core Duo 2. lange Akkulaufzeit 3. normale Tastatur Welche...

1. J L

J L Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche für mich einen Tablet PC. Wichtig ist eine:

1. Intel Core Duo
    2. lange Akkulaufzeit
    3. normale Tastatur

Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Modellen gemacht. Angeschaut habe ich mir sowohl Toshiba, HP, Siemens-Fujitsu, IBM/Lenovo, Acer.

Vielen Dank für Eure Hilfe

J L

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet PC mit Tastatur - Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Tablet PC mit Tastatur - Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Wofür nutzt ihr eure Tablet?

Wofür nutzt ihr eure Tablet?: Hey Sagt mal für was nutzt ihr genau eurem Tablet? ist das für Surfen, Filme gucken oder zockt ihr auf ihm Games
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...