Tablet PC

T

tng

Forum Newbie
10135

Hallo!

Ich habe die archivierten Beitraege nach "tablet" durchsucht, und eigentlich fast gar nichts dazu gefunden. Gibt es hier niemanden, der so was hat oder anschaffen moechte?

Ich will mir einen Tablett PC zulegen, nachdme ich es bei Kollegen gesehen hab und ziemlich begeistert war.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Schoene Gruesse,
tng.
 
10136

Ich hatte mir das kürzlich mal überlegt, aber nicht weil ich es supi toll finde, sondern weil ich es gerne mal ausprobieren würde. Allerdings finde ich den Preis im Vergleich zu Standardnotebooks recht hoch und ich weiß noch nicht so recht, wo der Mehrwert dieser Geräte liegt. Was meinst Du?
 
10139

Hallo,

es kommt halt immer darauf an, was man damit machen will. Ich brauche etwas, was ich auch im stehen und ohne Tisch bedienen kann. Ausserdem finde ich es genail, dass man handschriftliche Anmerkungen auf jedem Text (Word, pdf...) machen kann. Ich hoffe, dass ich damit meine vollkommen chaotische Zettelwirtschaft beenden kann.

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich mir eines kaufen werde, weiss aber nicht welches.

Interessant sind fuer mich z.Z.:

HP Compaq TC4200
HP Compaq TC1100 (vielleicht doch etwas zu klein)

Schoene Gruesse,
tng.
 
10143

Schau Dir unbedingt auch mal die Tablets von IBM an, für die gibt es auch interessante Zusatzoptionen wie Dockingstations mit Pivotfunktion.
 

Ähnliche Themen

Tablet für Kinder als Lerneinstieg

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Zurück
Oben