Targa(lidl) oder apple ?

OMG! Wenns rennt behalts, wenn du unbedingt ein Apfelnotebook brauchst kauf das andere.

Wir können doch auch nicht wissen was du willst. Und so wie du dich beraten lässt machts auch keinen Spaß!!! Wenn du net verstehst was wir schreiben schau dir die Notebooks doch im Original an!!
 
full ack, lexi

@TribalDancer
Du scheinst nicht mehr als eine Antwort auf einmal im Kopf aufnehmen und verarbeiten zu können, ausserdem fehlen Dir sämtliche Satzzeichen und Du bist resistent gegen Beratung... all dies macht die Sache ziemlich anstregend :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wirklich ein netter Beitrag, hat was von Comedy ... aber mal ganz was anderes : Sehe ich das richtig das du nachdem du gekauft hast fragst ob deines oder viellicht doch ein anderes besser ist...? ich meine ja nur, wuerde schon dazupassen zu dem Fred hier...
 
das ist wirklich ein netter Beitrag, hat was von Comedy ... aber mal ganz was anderes : Sehe ich das richtig das du nachdem du gekauft hast fragst ob deines oder viellicht doch ein anderes besser ist...? ich meine ja nur, wuerde schon dazupassen zu dem Fred hier...

Das passiert mir oft u. geht auch vielen anderen so.
Gerade Xbox 360 gekauft, hätte es nicht doch lieber die PS3 sein sollen? In der sich so schnell drehenden Konsumwelt findet man selten auf anhieb das Richtige. Kennst die Branche doch, das hält den Betrieb am laufen.

Zum Thema, ein MacBook ist unter Windows nur optisch von anderen Geräten zu unterscheiden. Darin steckt größtenteils die selbe Hardware wie in anderen Notebooks, optimiert ist es für OS X und das betrifft nicht nur die Lüftersteuerung.

Lenovo, Dell usw. da gibts genug Alternativen.
 
Zurück
Oben