Targa Traveller 1720 ml-42 CPU UPGRADE?

Diskutiere Targa Traveller 1720 ml-42 CPU UPGRADE? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Grüsst euch Nootebook Freunde ;) Ich habe seit langem das besagte Notebook und für ein MMOG Game das ich gerne Spielen möchte erweisst sich nun...

1. #1 riogrande, 06.03.2011
    riogrande

riogrande Forum Newbie

Mein Notebook:
    L40 139
    Grüsst euch Nootebook Freunde ;)

Ich habe seit langem das besagte Notebook und für ein MMOG Game das ich gerne Spielen möchte erweisst sich nun das Notebook als einen Tick zu schwach da das Spiel leicht Ruckelt.

Das Notebook hat derzeit einen ML-42 (2,4ghz) Serie Verbaut. Meinen nachforschungen ist der ML-44 sogar etwas Schwächer trotz selber Tacktung.

Die Frage ist nun ob es für den Sockel einen CPU gibt der vom Notebook unterstützt wird und Mehr Leistung erbringt.

- Ram habe ich schon von 1gb auf max 2gb erweitert!
    - GPU ist der xpress 200m

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Targa Traveller 1720 ml-42 CPU UPGRADE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targa1720 usb booten

,
  2. laptop targa 1720 m42

Die Seite wird geladen...

Targa Traveller 1720 ml-42 CPU UPGRADE? - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...