Targa Traveller 826 fährt nicht hoch

S

Spelly

Forum Newbie
Hi,

wenn ich meinen Targa anmache, dann leuchtet der Powerknopf und die Lüfter springen an, aber das wars. Bildschirm bleibt dunkel. Festplatte springt nicht an. Keine leuchtenden LEDs, nur der Powerknopf. Weiß jemand Rat??
 
hallo Spelly,
nicht ganz so leicht zu beurteilen würde ich sagen. wenn du noch garantie hast, dann solltest du dich an den hersteller (support) wenden.
wenn nicht, kommst du leider um einen werkstatt besuch wohl nicht so einfach herum. schau dich dann mal nach einer geeigneten werkstatt um und vereinbare am besten einen kostenvoranschlag.
mfg
edit: sonst fummele doch mal ein bisschen an/mit dem gerät herum. vielleicht tut sich ja dann doch noch was. mal netzverbindung trennen, akku raus, und dann für ca. 20 sek. den powerknopf drücken. dann mal den akku wieder rein, netzteil dran und versuchen zu starten. kein erfolg? wiederholen und mal ohne akku (nur mit netzteil) starten. kein erfolg? das gleiche noch mal und nur mit dem akku.
wenn du willst und kannst, natürlich alles ohne strom (akku/netzanschluss), dann überprüfe mal den ram auf festen sitz (achte dabei auf erdung deinerseits) und am besten nur die notwendigen stellen berühren. wenn du an gleichwertigen (passenden) ram rankommst (nur zum testen) dann mal wechseln.
ich kann aber für eine nichtbeschädigung des rams nicht garantieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Winrot, werd ich mal versuchen. :) Ich hoffe ja noch, dass es nur ein kleiner Fehler ist.
 
das mit dem ram musst du aber nicht ganz so ernst nehmen. :)
 

Ähnliche Themen

HP 2570p bootet nicht mehr - HILFE !!

hp proOne 440 G4

MS-17621 Notebook Mainboard: Kein booten, Bildschirm bleibt schwarz

Ferndiagnose laptop fährt nicht mehr hoch

Samsung RC730 fährt nicht hoch!!!!

Zurück
Oben