Tasche für Samsung Nc10?

Diskutiere Tasche für Samsung Nc10? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hi, Ich brauch für mein Netbook eine Tasche, um es mit wenig zubehör mitzunehmen.Habe selber nix gefunden...sollte zum Umhängen sein,also kein...

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hi,
    Ich brauch für mein Netbook eine Tasche, um es mit wenig zubehör mitzunehmen.Habe selber nix gefunden...sollte zum Umhängen sein,also kein Rucksack.Im Endeffekt sollte es ne kleine Notebooktasche sein.
    Hoffe konnte mich genung artikulieren!
    Vielleicht habt ihr was parat?

Mfg Kobra und Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Tasche für Samsung Nc10?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris1977, 06.02.2009
    chris1977

chris1977 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Tasche für Samsung Nc10?

Die Seite wird geladen...

Tasche für Samsung Nc10? - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600

Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600: Hallo, ich habe mir kürzlich oben genanntes Notebook zugelegt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder einem Rucksack. Bei der Größe...
  2. Tasche für R850 15''

Tasche für R850 15'': Auch wenn das Thema bestimmt schon an anderen Stellen dieses Forum behandelt wurde, brauche ich hier einmal schnell Hilfe. Bin nämlich sehr...
  3. Tasche für NP900X3A

Tasche für NP900X3A: Hi, für mein schönes Samsung NP900X3A suche ich noch eine ebenso schöne Tasche, schön flach. Hat jemand von Euch eine Idee ? Grüße, Axel
  4. Welche Notebooktasche für Freundin?

Welche Notebooktasche für Freundin?: Hey, Eine gute Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und bekommt von ihren Eltern einen Laptop. Es wird wohl ein etwas älterer HP 6735s sein....
  5. Vaio Z Welche Hülle/Tasche für die Z-Serie?

Welche Hülle/Tasche für die Z-Serie?: Ich suche eine Schutzhülle (ggf. auch Umhängetasche) für das Sony Vaio Z41. Von Sony gibt es ja (hoffentlich) genau passende Modelle, allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden