Tasche/Rucksack für Notebook und DSLR-Knipse gesucht

Diskutiere Tasche/Rucksack für Notebook und DSLR-Knipse gesucht im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, bin seit neuestem stolzer Besitzer eines ASUS A8Jp und einer Pentax K10D. Für meine Australien Reise suche ich EINE Tasche in der ich...

1. #1 unterwasserfilm, 17.01.2007
    unterwasserfilm

unterwasserfilm Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

bin seit neuestem stolzer Besitzer eines ASUS A8Jp und einer Pentax K10D. Für meine Australien Reise suche ich EINE Tasche in der ich möglichst beides transportieren kann, wenns geht auch noch mit zwei, drei Objektiven und paar Ersatzakkus, Stativ, Netzgeräte etc.

Die Taschen von Crumpler oder Kalahari (leider nur bis 14") gefallen mir sehr gut, denn soweit ich weiss sind diese wasserabweisend und auch optisch sehr ansprechend.

Von KATA bin ich eigentlich auch überzeugt, aber was könnte sonst noch in Frage kommen?

Danke
    ciao
    denny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tasche/Rucksack für Notebook und DSLR-Knipse gesucht

Die Seite wird geladen...

Tasche/Rucksack für Notebook und DSLR-Knipse gesucht - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600

Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600: Hallo, ich habe mir kürzlich oben genanntes Notebook zugelegt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder einem Rucksack. Bei der Größe...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  3. Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50

Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50: Hallo, kann jemand eine Lieferantenempfehlung aus jüngerer Zeit aussprechen? Leider ist da Forum voll mit Negativ-Berichten. Danke und bleibt...
  4. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  5. Zauberer für Firmenfeier?

Zauberer für Firmenfeier?: Hallo Leute, wir feiern im Frühjahr das 3-jährige Bestehen unserer IT-Firma. Mittlerweile sind wir 11 Leute und deshalb ist an diesem Tag ein...