Vaio SR Tasche/Schutzhülle SR21

Diskutiere Tasche/Schutzhülle SR21 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe mit großer Aufmerksamkeit hier die Threads über die SR Serie von Sony gelesen, bin nun selber stolzer Besitzer eines SR21 und...

1. #1 larsschwarzelt, 23.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2008
    larsschwarzelt

larsschwarzelt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe mit großer Aufmerksamkeit hier die Threads über die SR Serie von Sony gelesen, bin nun selber stolzer Besitzer eines SR21 und bisher sehr zufrieden. Hat denn einer von euch Erfahrungen mit perfekten Taschen / Neoprenhüllen für diese Serie gemacht, die für das Macbook geeigneten von Tucano zum Beispiel sind ja leider aufgrund der geringen Höhe des Macbooks eher unpassend. Wäre super wenn jemand einen Tip hätte welche Tasche perfekt passt und zudem noch gut aussieht.

Achso, die Originalen von Sony find ich nicht so toll.

Gruß..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tasche/Schutzhülle SR21

Die Seite wird geladen...

Tasche/Schutzhülle SR21 - Ähnliche Themen

1. Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle

Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle: Verkaufe hier ein Nagelneues LG - G-Pad 7 es ist noch Original Verpackt mit einer Original Verpackten Schützhülle. LG G-Pad 7 Tablet mit...
  2. Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro

Notebooktasche für mein 13" MacBook Pro: Hallo allerseits, ich suche für mein neuerworbenes MacBook Pro eine passende Laptoptasche. Da das gute Stück mein ganzer Stolz und im Unialltag...
  3. Asus S56cm Tasche/Hülle - Größe

Asus S56cm Tasche/Hülle - Größe: Moin, hatte ne ganz coole Hülle von North Face, die mir mein Vater mitgebracht hat, 15" meinten die. Der S56cm ist ja 15,6" und der Displayrand...
  4. Precision Serie Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600

Welche Tasche/Rucksack für Precision M6600: Hallo, ich habe mir kürzlich oben genanntes Notebook zugelegt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche oder einem Rucksack. Bei der Größe...
  5. Mobilis Taschen

Mobilis Taschen: Hallo, hat einer die Taschen für TabletPc von Mobilis in Gebrauch? Ich möchte wissen wie es mit dem "Standfuß" es an sich hat. Ich bekomme keine...