tasche und lautprecher für sony fe 11m

D

Danniz

Forum Newbie
Hallo will mir demnächst eine neue tasche für mein NB kaufen und wollte von euch wissen welche robust stabil und nicht allzu teuer ist ca bis 50 Euro? Mag aber keine Rucksäcke. Ausserdem möchte ich mir paar zusätzliche Boxen für Musik hören dazu kaufen, aber am besten ohne zusätzlichen Stromanschluss. Für eine Kaufemfehlung euerseits würde ich mich sehr freuen.. Danke

Grüße Danniz
 
HI,

Taschen kann ich dir Dicota empfehlen.
Habe gerade eine da und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich begeistert bin.
Tasche ist mehr als gut gepolstet, gibt es für sämtliche Notebook Grössen und ist im Inneren durch "feste" Schaumstoffnoppen, die das Notebook umschliessen, vor Schläge etc. geschützt. Desweiteren hat die Tasche ein paar kleinere Fächer, etwa für Netzteil als auch für CDs. Meiner Meinung nach empfehlenswert, Verarbeitungsqualität ist bislang auch top. Das ganze gibt es auch noch teilweise günstig wenn es nicht die Lederausführung sein soll - etwa bei Amazon.

KLICK

Einfach mal umschauen, vielleicht findest du was passendes.

Thorsten
 
Danke Thorsten für die Info, ja die sehen ganz ansehlich an und preiswert sind die auch. Hoffe die halten auch..;) . Kannst du mir auch paar Lautspecher empfehlen wo man an das NB dranhängen kann um bisschen musik zu hören?

grüße Danniz
 
HI,

Lautsprecher kann ich dir keinen genauen Rat geben, bislang hab ich selbst noch keine fürs Notebook gekauft und kann daher keine Empfehlung "aussprechen.
Schau doch mal Amazon, sollte doch was für dich dabei sein.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Hilfe für Endentscheidung

Acer Aspire 7738G-754G50BN oder Sony VAIO VGN-FW51MF/H

Kaufberatung Notebook für 700€

Zurück
Oben