Tasche

D

dodge

Forum Freak
Hallo,
ich such nun ne tasche für nen d630.
habe mir mal eine von belkin angesehen Belkin : NE-07 NOTEBOOKTASCHE
die außenabmaße ist nur etwas übertrieben groß.
kann mir jemand so eine in der art empfehlen?
nutze momentan ne scheussliche standard tasche, wo man das notebook reinschiebt, aber etwas groß ist.
 
Ich stand im Frühling vor dem selben Problem, aber ich wollte eine Tasche mit Hüftgurt zum Radfahren und sie sollte nicht nach NB-Tasche aussehen.

Ich hab mich dann nach kurzer Recherche im Netz für den Eastpak Stanley entschieden weil die Leistungsmerkmale gepasst haben und der Preis auch nicht übertrieben ist.

Von so College-Taschen mit Deckelfach bin ich sowieso begeistert, weil dort der Kleinkram rein kommt, den man unterwegs häufig braucht. Das gepolsterte Notebookfach passt von der Höhe her ziemlich genau für den D630, in der Breite sind auch nur ca. 3cm Spielraum. Die zwei Frontfächer unter der Lasche sind von der Größe her fast passgenau für D-Bay-Akkus/LWe zugeschnitten. In die Seitentaschen passt das Netzteil auch genau rein. Im Hauptfach ist dann noch Platz für 1-2 Ordner. Solltest du einmal in einen Regenguss kommen, ist dein NB in der Tasche auch gut aufgehoben. Hatte gerade letzte Woche das Pech... die Tasche war außen komplett durchnässt. Hab schon das Schlimmste befürchtet, aber innen war alles knochentrocken.

Für mich als Student war das genau das, wonach ich gesucht hatte. Passt alles rein, was ich unterwegs braucht, die Tasche ist nicht zu groß und ist wiederstandsfähig und wetterfest.

Viele haben ja eine Abneigung gegen Eastpak, weil fast jeder zweite Schüler mit so einem Rucksack rum läuft. Aber gerade das hat mich überzeugt, weil ich ja auch mal Schüler war und meinen bald 15 Jahre alten Rucksack verwende ich immer noch.:D

Jetzt ist nur noch die Frage, ob du nach sowas gesucht hast?

LG JJ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand im Frühling vor dem selben Problem, aber ich wollte eine Tasche mit Hüftgurt zum Radfahren und sie sollte nicht nach NB-Tasche aussehen.

Ich hab mich dann nach kurzer Recherche im Netz für den Eastpak Stanley entschieden weil die Leistungsmerkmale gepasst haben und der Preis auch nicht übertrieben ist.
ich habe mir die mal geholt, schaut das notebook bei dir auch aus dem fach heraus? kommt dir der klettverschluss zum schließen des fachs qualitativ gut vor oder glaubst du, dass es reist
reicht die polsterung der tasche aus? insbesondere im notebook fach unten außen.
würde mich um ein statement freuen :)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Bios Passwort

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Zurück
Oben