Vaio CR Taschenproblem Vaio CR31S

Diskutiere Taschenproblem Vaio CR31S im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe ein Problem mit meinem Vaio CR31S: ich finde keine vernüftige Tasche! Es gibt ja die Tasche von Sony, aber die sagen mir nicht zu....

1. effab

effab Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ein Problem mit meinem Vaio CR31S: ich finde keine vernüftige Tasche! Es gibt ja die Tasche von Sony, aber die sagen mir nicht zu. Auf dem "freien" Markt die Taschen, passen aber nicht mit den Maßen meines 14,1 Zoll Notebooks.
    Was benutzt ihr für eine Tasche für das Notebook oder habt ihr noch Empfehlungen, welche Tasche da am besten passt?
    Crumplers Gimp hätte z.B. 4 cm überstand und die kleineren passen nicht wegen der Höhe!

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. effab

effab Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mir da denn niemand helfen? Was benutzt ihr denn für eine Tasche für das CR31s? DAs Notebook stimmt mit seiner Höhe leider nie auf die Taschenmaße zu!

:confused:

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm mir fällt sonst nur noch raedan ein, weiß aber nicht ob sie deinem geschmack entsprechen. dort werden die taschen aber extra für dich hergestellt. musst halt auch dein nb angeben. kannst dir ja einfach mal angucken...
    wollte mir da eigentlich mal ne tasche für mein ipod bestellen, aber mir hat die mitgelieferte dann doch immer gereicht
    Raedan.de

5. effab

effab Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Link! Sehen ja so ähnlich aus wie von Burninglove. Sehr schön!
    Danke!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taschenproblem Vaio CR31S

Die Seite wird geladen...

Taschenproblem Vaio CR31S - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  2. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  3. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  4. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  5. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...