Tastatur Asus A6km

Diskutiere Tastatur Asus A6km im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe das Asus A6km Notebook und dank meiner kleinen Tochter sind jetzt einige Tasten defekt. Gibt es für dieses Laptop eine neue...

1. ronic

ronic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe das Asus A6km Notebook und dank meiner kleinen Tochter sind jetzt einige Tasten defekt.

Gibt es für dieses Laptop eine neue Tastatur oder irgendwie eine Möglichkeit von neuen Tasten?

Danke im voraus.

LG
    ronic

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 14.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Die Tastatur kann eigentlich problemlos getauscht werden. Wenn Du noch Garantie hast, dann wende Dich an den Hersteller. Wenn Du keine Garantie mehr hast (oder defekter Tastatur durch Eigenverschulden), dann suche Dir eine freie Notebookwerkstadt. Die sind in der Regel günstiger. Als Endverbraucher ist es teilweise nicht ganz so einfach, eine passende Tastatur zu bekommen. Für eine neue Tastatur würde ich so ca. 50€ rechnen.

Thema:

Tastatur Asus A6km

Die Seite wird geladen...

Tastatur Asus A6km - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery: Guten Morgen, schildere mein Problem mal schnell: Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt! Nur das...
  2. Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen....
  3. Webcam Asus VivoBook S

Webcam Asus VivoBook S: Hallo!:) Ich habe ein Problem mit meiner Webcam! Ich bin gerade in Australien bei einer Gastfamilie und seitdem mein Notebook mit dem WLAN...
  4. Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10

Asus NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen ext. Monitor / WIN 10: Mahlzeit Leute, ich habe seit kurzem das kuriose Problem, dass mein Asus NJ550 Notebook nach kurzer Zeit auf den externen Monitor umschaltet; auch...