Tastatur-Ausbau Aspire 1640

Diskutiere Tastatur-Ausbau Aspire 1640 im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, nach langem suchen:vieleicht ist hier jemand so nett,mir in kurzen knappen worten zu erklären,wie ich die tastatur bei meinem aspire 1640...

1. fotfa

fotfa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    nach langem suchen:vieleicht ist hier jemand so nett,mir in kurzen knappen worten zu erklären,wie ich die tastatur bei meinem aspire 1640 wechseln(ausbauen)kann???....wäre total toll,danke
    fabian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fgrill

fgrill Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist sehr spät spät.

Vielleicht brauchts wer anderer.
    Display ganz zurückklappen.
    3 Schrauben zwischen den Gelenken entfernen.
    Diese Abdeckung von hinten her hochziehen.
    Dann kammt man zu den Schrauben vom Keyboard und vom DVD Laufwerk.

mfG
    fgrill

Thema:

Tastatur-Ausbau Aspire 1640

Die Seite wird geladen...

Tastatur-Ausbau Aspire 1640 - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...