Tastatur bei c510 geht nicht mehr ganz

Diskutiere Tastatur bei c510 geht nicht mehr ganz im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Tastatur bei c510 funktioniert nicht mehr richtig Hallo leute, habe ein ziemliches problem. Habe von meiner nichte den laptop bekommen um die...

1. #1 fmonster, 08.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2008
    fmonster

fmonster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tastatur bei c510 funktioniert nicht mehr richtig

Hallo leute,
    habe ein ziemliches problem. Habe von meiner nichte den laptop bekommen um die cmos batterie zu wechseln. Mußte dafür die Tastatur weg machen. War ja soweit kein problem. Aber jetzt wo ich sie wieder angeschlossen habe und den Laptop wieder eingeschaltet habe , habe ich gemerkt das die Tastatur nur die hälfte funktioniert. Kabel ist richtig eingesteckt. Tastatur noch nicht wieder festgeschraubt. Woran kann das liegen??? Bitte dringend um hilfe.

habe festgestellt wenn ich die leertaste gedrückt halte das dann die tastatur voll funktioniert.
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur bei c510 geht nicht mehr ganz

Die Seite wird geladen...

Tastatur bei c510 geht nicht mehr ganz - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  2. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...
  3. beleuchtete Tastatur

beleuchtete Tastatur: Hallo, ich weiss, dass es 11 Typen des Acer Switch Alpha 12 gibt, finde aber nirgendwo eine Seite, die mir verlässlich anzeigt, welche Variante...
  4. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  5. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....