Tastatur bei Chiligreen Dynami D5 -410 S wechseln

Diskutiere Tastatur bei Chiligreen Dynami D5 -410 S wechseln im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Ich möchte gerne meine Notebooktastatur aufgrund von Verschleiss austauschen. Ich habe mir auch schon so ein Teil bestellt und möchte...

1. Daisy

Daisy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich möchte gerne meine Notebooktastatur aufgrund von Verschleiss austauschen. Ich habe mir auch schon so ein Teil bestellt und möchte es nun einbauen. Leider scheint es so, als ob die Tastur irgendwie mit dem Mainboard verriegelt wäre (ich kann keinen Schrauben oder ähnliches finden). Kann mir jemand einen Tipp geben - wie ich diese Verriegelung ohne, dass ich etwas beschädige, lösen kann? Hat vielleicht schon mal irgendwer bei einem ähnlichen Notebook die Tastatur getauscht? Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im voraus!
    LG, Daisy ;o)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.08.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn du eine neue Tastatur für das Teil bestellt hast, kannst du doch an der neuen Tastatur gucken ob die irgendwo Schraubenlöcher an der Unterseite hat?

Ansonsten sind die Tastaturen meist unten bei der Leertaste , und bei den beiden Widnows-Tasten eingeclipst.

Thema:

Tastatur bei Chiligreen Dynami D5 -410 S wechseln

Die Seite wird geladen...

Tastatur bei Chiligreen Dynami D5 -410 S wechseln - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  2. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...
  3. beleuchtete Tastatur

beleuchtete Tastatur: Hallo, ich weiss, dass es 11 Typen des Acer Switch Alpha 12 gibt, finde aber nirgendwo eine Seite, die mir verlässlich anzeigt, welche Variante...
  4. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  5. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....