Tastatur bei einem Notebook

B

B738

Forum Freak
Guten Tag,

ich habe nun schon einige attraktive NB gesehen, die für mich evtl. in Frage kommen würden, aber diese haben eine Tastatur als Englisches Layout. Das finde ich nicht so prickelnt. Deshalb wollte ich fragen, ob solche NB nicht auch mit einem Deutschen Tastaur Layout angeboten werden bzw. ob man sich diesen auswechseln lassen kann?

MfG
B738
 
Wieso schaust du dich nicht einfach mal auf einer Deutschen Seite um? Man kann die Tastatur auch problemlos auswechseln "Solang das Geld mitspielt - Preislich unterschiedlich ;)" Du kannst aber auch sogenannte Aufkleber kaufen und die Draufkleben was Optisch natürlich nicht schön aussieht. Ansonsten nenne uns doch mal die Notebooks... vielleicht gibt es die auch bei einem Deutschen Händler mit QWERTZU Tastatur :)
 
Ich habe auf einer Deutschen Seite guguckt, auf Mediaonline.de

Naja die Notebooks wären u.a

- Fujitsu Siemens Amilo Xi1526
- Sony Vaio VGN-AR41M
 
Mediaonline bietet meiner Meinung nach nur Deutsche Tastaturlayouts! Wenn du dich nach den Bildern Orientiert hast kann ich dazu nur Sagen schonmal was von "Abbildung kann leicht abweichen vom Originalen" gehört?
 
devil schrieb:
Mediaonline bietet meiner Meinung nach nur Deutsche Tastaturlayouts! Wenn du dich nach den Bildern Orientiert hast kann ich dazu nur Sagen schonmal was von "Abbildung kann leicht abweichen vom Originalen" gehört?

Ich hatte mich nach den Bildern Orientiert :eek: Ja davon habe ich schonmal gehört aber ich habe es in diesem Fall wohl vergessen. Ey das ist ja voll Cool, dann kann ich mir ja noch ein gutes Notebook kaufen. Vielen Dank das du mir die Augen geöffnet hast :D
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Nach Grafiktreiber Update Laptop tot

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

iPad als Notebook?

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Zurück
Oben