Tastatur defekt!

C

Cookie1710

Forum Newbie
Hallo,
ich habe ein Sony Vaio PCG-FR215S. Das Laptop ist ca 4 Jahre alt. Nun habe ich ich ein Problem. Die Tastatur ist kaputt. Wo finde ich eine neue oder gebrauchte Tastatur? Das einbauen würde ich selber machen. Lohnt sich das überhaupt eine neue Tastatur einzubauen? Der Rechner ist ansonsten tadellos für meine Zwecke abgesehen davon dass er verdammt laut ist. Würde eigentlich nur eine Tastatur exakt für dieses Modell reinpassen oder aus der ganzen PCG-FR Reihe??? Keine Ahnung. Möchte das Problem so günstig wie möglich lösen da ich leider kein Geld für ein neuen Rechner habe. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen!!!

MFG
Cookie1710
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1. Forenmitglied ClosertoGod hat evtl. noch eine Tastatur für dich oder kann günstig eine besorgen?
2. Ein Anruf bei Sony, vielleicht kann man denen eine aus den Rippen leiern
3. https://www.avc.de/
4. http://www.notebook-fit.de/
5. EBAY, defektes Notebook ersteigern...



PS: Was steht denn so auf der Rückseite der Tastatur, irgendeine Modellbezeichnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur

Hallo,
ich danke Dir für die schnelle Antwort. Die beiden Links habe ich mir angeguckt.
Sehr teuer!!! Bei der Ebay habe ich noch nichts passendes gefunden. Weiss nicht welche in mein Laptop passt. Nur die eine die in meinem Model drin ist oder auch ein paar andere? Momentan habe ich mir eine billige Tastatur gekauft (USB) um überhaupt schreiben zu können. Auf der Rückseite der Tatstatur steht folgende Bezeichnung: KFRMBB137A. Das Forummitglied von dem Du geschrieben hast hat er vielleicht diese Tastatur? Wie soll ich mich mit Ihm in Verbindung setzen?
Danke ersteinmal!!!
MFG
Cookie
 
Das Forummitglied von dem Du geschrieben hast hat er vielleicht diese Tastatur? Wie soll ich mich mit Ihm in Verbindung setzen?

Hier im Forum klickst du auf Kontrollzentrum,dann auf "Neue Nachricht". Das Forenmitglied heißt Closertogod und arbeitet in einem Sony-Reparaturzentrum. Die Chancen stehen daher gut, das er eventuell so eine Tastatur auf Lager hat bzw. noch ziemlich preiswert an eine ran kommt. Leider sind Sony-Tastaturen ziemlich teuer, daher musst du selbst erwägen, ob dir das das 4 Jahrer alte Notebook noch wert ist.
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

Notebook zum Surfen gesucht

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Zurück
Oben