Tastatur defekt??

Diskutiere Tastatur defekt?? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...

1. #1 Buennoz, 11.03.2017
    Buennoz

Buennoz Forum Newbie

moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann.
    Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann nur die Tastatur defekt oder kann das noch was anderes sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agnes-Lugner, 02.05.2017
    Agnes-Lugner

Agnes-Lugner Forum Benutzer

ich würde auf die Tastatur tippen. Oder zumindest die richtige Anschlussart

Thema:

Tastatur defekt??

Die Seite wird geladen...

Tastatur defekt?? - Ähnliche Themen

1. Netbook mit beleuchteter Tastatur?

Netbook mit beleuchteter Tastatur?: Am Netbook meiner Frau ist nach 5 Jahren das Displayscharnier gebrochen. Da sie es oft im Dunkeln benutzt, suche ich einen Ersatz mit beleuchteter...
  2. Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca....
  3. Asus UX51V Zenbook - 2x SSD Raid 0 defekt

Asus UX51V Zenbook - 2x SSD Raid 0 defekt: Liebe Community, es scheint so, als ob bei meinem Asus UX51V Zenbook eine SSD defekt ist. (2x ADATA XM11 256 GByte in Raid 0). Der Raid...
  4. Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...