Tastatur Dell Inspiron 1720

Diskutiere Tastatur Dell Inspiron 1720 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Wüsste zufällig jemand wie man beim 1720 die Tasten der Tastatur enfernen kann ? Beim reinigen des Bildschirmes ist mir Glasreiniger auf die...

1. #1 kobold01, 10.12.2008
    kobold01

kobold01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wüsste zufällig jemand wie man beim 1720 die Tasten der Tastatur enfernen kann ?

Beim reinigen des Bildschirmes ist mir Glasreiniger auf die Tastatur gekommen und nun funktioniert die Rücktaste nicht mehr.
    Vielleicht ist es ja möglich die kontakte zu säubern, damit es wieder funktioniert.
    Ich habe es aber leider noch nicht geschaft die Taste heraus zu bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur Dell Inspiron 1720

Die Seite wird geladen...

Tastatur Dell Inspiron 1720 - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...