Tastatur durch "Bierschaden" telweise defekt

Diskutiere Tastatur durch "Bierschaden" telweise defekt im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; habe hier das lap (amilo Pi 2540) einer guten freundin.... sie hat versucht ihr lap zu taufen.....:eek: hat leider nicht geklappt...

1. ms-511

ms-511 Guest

habe hier das lap (amilo Pi 2540) einer guten freundin....
    sie hat versucht ihr lap zu taufen.....:eek:
    hat leider nicht geklappt (schmunzelt)...;)
    nun leider funzen nicht mehr alle tasten...
    könnte mir bitte jemand helfen und mir erklären wie ich die tastatur augebaut bekomm.....:confused:
    danke für eure hilfe:):rolleyes:

Thema:

Tastatur durch "Bierschaden" telweise defekt

Die Seite wird geladen...

Tastatur durch "Bierschaden" telweise defekt - Ähnliche Themen

1. [E6400] Backlit Tastatur: biegt sich eure auch so extrem durch?

[E6400] Backlit Tastatur: biegt sich eure auch so extrem durch?: Also aufgrund meines Problems mit dem Zeigermovement habe ich eine neue Backlit tastatur bekommen... nun ist mir gleich aufgefangen, dass die neue...
  2. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  3. Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?

Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?: Moin, da ich mit einer externen Tastatur spiele, habe ich die Laptoptastatur im Gerätemanager deinstalliert, das war laut Internet der einzige...
  4. Neuer Rechner & UX550VD Tastatur

Neuer Rechner & UX550VD Tastatur: Hallöchen, ich suche einen neuen Rechner - habe derzeit einen UX303UB-R4094T (90NB08U1-M02920) und bin sehr zufrieden. Nur für aktuelle "einfache"...
  5. Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich

Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich: Hilfe meine Tochter hat ein Lenovo Tablet geschenkt bekommen, bei dem ich vorhin einige Apps deaktiviert habe, damit sie nicht so einfach an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden