Tastatur-Fehler? (FS-115M)

F

Forrest

Forum Benutzer
4451

Hideho..

musste feststellen das sich bei meiner Tastatur (115M) langsam die Tastatur-Beschriftung auflöst.. Die Taste A ist so gut wie gar nicht mehr zu lesen, die Tasten S und D fangen nun auch an sich aufzulösen. Hat noch jemand von euch diese Probleme??

Nach dem Displayhaken ein weiteres Problem :-x :-x :-x

Grüsse..

Forrest
 
4484

Hallo

ich schreibe eigentlich ziemlich viel mit meinem Vaio FS, gekauft Ende Februar. Die Beschriftung
meiner Tastatur ist noch immer einwandfrei. Aber auch wenn du stark schwitzende Haende hast, die eine schnellere Abnutzung beguenstigen, sollte das nicht innert einer solch kurzem Zeit passieren. Wie sieht den die Handauflage aus? Hast du die Werbekleber entfernt?
Ist dort die Oberflaeche glaenziger ?

Gruss,
Martin
 
4520

Hideho..

Werbe-Aufkleber sind weg.. Handauflage sieht top aus, nix glänzendes oder so :)

Die Tasten sehen auch wie immer aus, nur die Buchstaben lösen sich irgendwie..

Naja.. Noch ein Grund zu Sony zu schicken..

Forrest
 
5108

Hi,
bei meinem 195VP löst sich die linke Pfeil-Taste zu meinem Ärgernis so langsam ab. Hab zwar viel NFSU-2 gespielt, aber warum es dann nur die linke ist erscheint mir etwas unklar. Bei den anderen Tasten ist noch nichts feststellbar.
Die Aufkleber hab ich alle abgemacht, hier glänzt noch nichts.
.b

editiert von: Citterio, 31.05.2005, 15:00 Uhr
 
5130

Das Problem ist in ClubVAIO ebenfalls bekannt.
Es scheint ein Materialproblem neuerer VAIOs zu sein. Sony sollte es inzwischen ebenfalls mitbekommen haben. Wende dich an VAIO-Link. Soweit ich weiß sollte Sony bis zu 5 Ersatztasten schicken..
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich

Vaio FE [VGN-FE11H] Defekte Tastatur

Latitude Serie Leerzeichen taucht aus dem Nichts auf

Zurück
Oben