Tastatur-Fehler reduzieren

G

ghostwheel

Forum Newbie
Liebe Gemeinde,

würde gerne die Tastatur einstellen, damit nicht 2 - x mal der gleiche Buchstabe erscheint, wenn man die Tasten 'einen Tick' zu lange gedrückt hält.

In der Eigensschaftskarte der Systemsteuerung unter Tastatur > Geschwindigkeit > Zeichenwiederholung > Verzögerung, Wiederholrate, etc ergibt das leider keinerlei Reaktion auf die gewünschten Einstellungen, im Testfeld ist keinerlei Unterschied zu bemerken, dito in der Praxis!

Nur die Cursorblinkraate funktioniert.

Eventuell sind nicht die richtigen Treiber installiert?

Latitude 5290 2-in-1, Service tag: 4RLZNF2, Windows 10 die Tastatur hat einen Aufkleber mit der Nr: 10059111, in der Kaufabwicklung ging es um eine 'K16M'

Kann jemandd helfen?
vielen Dank im voraus!

G

ghostwheel

Forum Newbie
keine ne Idee????

Tastatur-Fehler reduzieren - Ähnliche Themen

• Medion E7220 - Tastatur erzeugt fehlerhafte Zeichen

Medion E7220 - Tastatur erzeugt fehlerhafte Zeichen: Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem, für das ich alleine keine Lösung mehr finde - auch hier, in der Suchfunktion...
  • Vaio (diverse) Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich

Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich: hallo! der laptop von meiner freundin hat ein problem. Sony Vaio auf Windows XP home wenn ich den rechner hochfahre kommt das windows logo...
  • Vaio TZ Tastaturfehler unter XP

Tastaturfehler unter XP: Hallo an die Spezialisten, habe einen TZ31 und diesen von Vista auf XP downgegradet. Rechner arbeitet tadellos, einzig, dass die Tastatur hin...
  • Laptoptastatur fehlerhaft,was tun?

Laptoptastatur fehlerhaft,was tun?: Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Tastaut von meinem Laptop. Einige Tasten gehen gar nicht mehr (Strg, Backspace, P, ÖÄÜ, Sondertasten)...
  • Tastaturfehler beim XPS M170

Tastaturfehler beim XPS M170: Hallo, an diesem Wochenende ist mir leider ein kleines Missgeschick passiert, und zwar hab ich ca 1/4 Glas Milch über mein Notebook...
  • Oben