Tastatur Fujitsu Amilo3650

Diskutiere Tastatur Fujitsu Amilo3650 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Freunde, Habe mal eine Frage. Bei meinem oben beschriebenen Notbooke ist der Buchstabe S von der Tastatur beim reinigen abgesprungen....

1. #1 Klaus167, 21.11.2009
    Klaus167

Klaus167 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde,

Habe mal eine Frage. Bei meinem oben beschriebenen Notbooke ist der Buchstabe S von der Tastatur beim reinigen abgesprungen.

Hat jemand Erfahrung bezüglich der Einsetzung des Buchstaben und worauf ich achten muss.

Für eine Antwort bezüglich meiner Frage wäre ich Ihnen dankbar.

L.G. Klaus167

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas921, 21.11.2009
    Thomas921

Thomas921 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Klaus,
    leg die Taste an Ihren Platz und drück vorsichtig drauf.
    Müsste wieder einrasten.

Schönen Gruß
    Thomas

4. N@sh

N@sh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSB3X9E
    Oder schau dir vorher an wo die kleinen Penückel sitzen und versuche sie rein zu manövrieren.

Thema:

Tastatur Fujitsu Amilo3650

Die Seite wird geladen...

Tastatur Fujitsu Amilo3650 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  2. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...
  3. beleuchtete Tastatur

beleuchtete Tastatur: Hallo, ich weiss, dass es 11 Typen des Acer Switch Alpha 12 gibt, finde aber nirgendwo eine Seite, die mir verlässlich anzeigt, welche Variante...
  4. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  5. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....