tastatur funktioniert nur noch teilweise...

C

Corsa-BO

Forum Newbie
hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Laptoptastatur. Und zwar funktionieren die tasten: f2, f4, f6, f8, f10,f12, druck, backslash, taste links neben 1, fragezeichentaste und windows-taste nicht mehr.
Was kann ich jetzt tun? Reicht ne neue passende tastatur oder muss gleich ein neuer laptop her? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch Garantie hast, immer hin mit dem Ding.
Wenn nicht, ordentlich bei Asus deswegen bemerkbar machen.
Eventuell gibt es auf Kulanz Ersatz. Wenn nicht, sollten es die bei Asus auf jeden Fall wissen, wie lange die Tastatur oder sonstige Hardware durchgehalten hat.(Bei Rechtschreibfehlern ist auf die defekte Tastatur hinzuweisen.)
Die Frage nach einer Ersatztastatur (leider kann ein Mainboardschaden auch nicht Ausgeschlossen werden) kann dir hier vielleicht noch jemand anders oder google&co beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ winrot: leider keine garantie mehr hab auf google auch nichts zu dem thema gefunden muss mich dann wohl mal an asus wenden...

@fuzz: ne is nix drüber gelaufen oder so
 
funktioniert eine externe tastatur?
wenn du es dir zutraust, kannst dass notebook ja mal auseinander nehmen und mal guggen, ob das tastaturkabel noch richtig steckt (vielleicht einmal abziehen und neu anstecken).
alle anderen steckverbindungen hätte ich auch mal überprüft bzw. ab/angesteckt.
auch mal eine sichtprüfung der platine und sonstiger teile. vielleicht fällt dir ja irgendetwas auf.
natürlich solltest du beim auseinanderbauen vorsichtig sein. auch ist es gut sich dazu zu erden.
nicht das dir dadurch irgendwas kaputt geht, was jetzt noch heile ist.
 
Hab leider keine usb Tastatur da aber dat müsste doch normal immer gehen oder... die steckverbindung der tastatur hab ich schon überprüft
welche andere steckverbindungen meinst de noch oder was auf der platine
 
Hab leider keine usb Tastatur da aber dat müsste doch normal immer gehen oder... die steckverbindung der tastatur hab ich schon überprüft
normal ja...

welche andere steckverbindungen meinst de noch oder was auf der platine
nur so pauschal, wenn man den deckel schon mal auf hat.


man könnte auch mal eine windows reparatur mit der windows CD durchlaufen lassen. kostet ja nix.
 
Auch noch zu prüfen: Sprechen die F-Tasten an, wenn man sie zusammen mit der "FN" Taste drückt ?
 

Ähnliche Themen

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

Hilfe - Motherboard kaputt?

Satellite L350 23L - Tasten defekt (?)

Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Zurück
Oben