Tastatur geht nicht

Diskutiere Tastatur geht nicht im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich habe mir vor ca. 6 Monaten ein Asus E200HA gekauft. Bisher hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Allerdings habe ich heute mein...

1. #1 Mellii2205, 30.04.2017
    Mellii2205

Mellii2205 Guest

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten ein Asus E200HA gekauft. Bisher hat auch alles ohne Probleme funktioniert.
    Allerdings habe ich heute mein Notebook angemacht und die Tastatur funktionierte nicht mehr. Das Mauspad geht noch aber die Tasten reagieren alle nicht mehr. Außerdem wird mir in der Taskleiste angezeigt, dass die Akkuladung 0% beträgt, obwohl das Netzteil angeschlossen ist und die Lampe anzeigt, dass der Akku voll ist bzw. lädt. Dennoch ändert sich die Anzeige nicht.

Ich habe bereits unter Systemeinstellungen geguckt. Die Tastatur ist aktiviert und funktioniert laut Task Manager auch ohne Probleme.

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: Tastatur geht nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandra2017, 10.05.2017
    Sandra2017

Sandra2017 Forum Benutzer

Eine systemwiederherstellung schon gemacht?

Thema: Tastatur geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus e200ha tastatur geht nicht

,
  2. packard bell laptop tastatur geht nicht

,
  3. asus T100T Series tastatur funktioniert nicht

,
  4. packard bell notebook tastatur funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  3. Tastatur geht nicht mehr,wer kann helfen???

Tastatur geht nicht mehr,wer kann helfen???: Mein Mann hatte hier gestern Eistee stehen und unser kleiner Sohn hats umgeschmissen und nun geht nix mehr!!! Habe mir nun eine separate...
  4. Satego P200 - Austauschtastatur geht nicht :(

Satego P200 - Austauschtastatur geht nicht :(: Hi, die Tastatur von meinem P200 ist leider kaputt gegangen, alos hab ich mir mal schnell eine neue gekauft. Sieht auch genau aus wie die alte,...
  5. Tastatur, Touchpad geht nicht mehr

Tastatur, Touchpad geht nicht mehr: Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 5103WLMi-Turion X2 TL-52. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt. Im April habe ich das Gerät zum Hersteller geschickt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden