Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH

Diskutiere Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo habe mir am mittwoch den LENOVO Z500 TOUCH bei mediamarkt geholt aber jetz weis ich nicht wie die Tastatur Hintergrundbeleuchtung geht zum...

1. #1 golf2010, 29.09.2013
    golf2010

golf2010 Guest

hallo habe mir am mittwoch den LENOVO Z500 TOUCH bei mediamarkt geholt aber jetz weis ich nicht wie die Tastatur Hintergrundbeleuchtung geht zum einschalten. muss ich da was ändern weil haben tut er eine sihe hier dritte zeile in der beschreibung

LENOVO IdeaPad Z500 Touch i7/2,1/8GB/500GB Notebooks online kaufen bei MediaMarkt

im internet steht drinnen das es mit fn+space taste geht aber da tut sich nichts bei mir.

danke im vorraus

Thema: Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastenbeleuchtung einschalten lenovo

,
  2. lenovo ideapad z500 touch hintergrundbeleuchtung einschalten

,
  3. lenovo ideapad z500 tastaturbeleuchtung einschalten

,
  4. lenovo hintergrundbeleuchtung einschalten,
  5. lenovo z500 display beleuchtung,
  6. hintergrundbeleuchtung lenovo z500 einschalten,
  7. lenovo z500 tastaturbeleuchtung,
  8. lenovo z500 tastatur,
  9. lenovo ideapad z500 touch tastaturbeleuchtung einschalten
Die Seite wird geladen...

Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH - Ähnliche Themen

1. Asus N61JV Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Asus N61JV Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung: Hallo Leute, ich bin glücklicher Besitzer eines Asus N61JV-Laptops. Das Ding ist einfach spitze, bis auf eine Sache: eine beleuchtete Tastatur...
  2. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  3. Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?

Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?: Moin, da ich mit einer externen Tastatur spiele, habe ich die Laptoptastatur im Gerätemanager deinstalliert, das war laut Internet der einzige...
  4. Neuer Rechner & UX550VD Tastatur

Neuer Rechner & UX550VD Tastatur: Hallöchen, ich suche einen neuen Rechner - habe derzeit einen UX303UB-R4094T (90NB08U1-M02920) und bin sehr zufrieden. Nur für aktuelle "einfache"...
  5. Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich

Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich: Hilfe meine Tochter hat ein Lenovo Tablet geschenkt bekommen, bei dem ich vorhin einige Apps deaktiviert habe, damit sie nicht so einfach an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden