Tastatur HP CQ50

Diskutiere Tastatur HP CQ50 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; folgendes Problem, meiner Frau ist Zigarettenasche auf die Tastatur gefallen, leider hat sie es nicht rechtzeitig gemerkt. die zwei betroffenen...

1. #1 feirefix, 05.11.2009
    feirefix

feirefix Guest

folgendes Problem, meiner Frau ist Zigarettenasche auf die Tastatur gefallen, leider hat sie es nicht rechtzeitig gemerkt. die zwei betroffenen Tasten funktionieren noch, sieht nur nicht sehr schön aus. meine Frage, muß ich die gesamte Tastatur tauschen oder lassen sich die Tasten einzeln raushebeln und wieder einsetzen, wie bei den normalen Tastaturen? Kann mir jemand da einen Tip geben?Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur HP CQ50

Die Seite wird geladen...

Tastatur HP CQ50 - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...