Tastatur kaputt?

Diskutiere Tastatur kaputt? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Servus Habe seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Satellite A100-151. Die Tastatur funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich den...

1. Igorce

Igorce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus

Habe seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Satellite A100-151.

Die Tastatur funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich den Laptop hochfahre und dann Word öffne, so schreibt der PC nur den Buchstaben "ö" als ob jemand ständig darauf drücken würde. Wenn ich dann ein mal auf ö drücke, hört es auf. Schreiben kann ich mit der Tastatur nicht. Habe jetzt zur Not eine USB Tastatur angeschlossen da ich meinen PC noch einige Tage dringend brauche und werde danach mal zum Media Markt fahren.
    Komisch ist das aber schon, alles funktioniert, bis auf die Tastatur. Habe auf Viren getestet usw und denke mal, dass es ein Hardware-Defekt ist.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Was kann das Problem sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igorce

Igorce Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habs nun bei MM abgegeben.

Wie lang dauert es bei Toshiba in etwa, bis das Teil wieder da ist?
    Der Mann vom Service hat gemeint so um die 2 Wochen...

4. #3 Notebooker, 26.02.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Flüssigkeitsschaden?? ^^ idR 2 Wochen

Thema:

Tastatur kaputt?

Die Seite wird geladen...

Tastatur kaputt? - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  4. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...