Vaio K Tastatur[Kontrast,Ton usw.]Prob.

J

J@zZ

Forum Benutzer
Hab einen Sony Vaio K15....ein US Modell
Also oben bei der Tastatur seh ich(in blauer Schrift)das man Kontrast,Ton usw. ändern kann
Aber weiß nich genau wie das funktionieren soll....hab eig. alle Kombinationen ausprobiert
Hoffe es kann mir jemand helfen:)
 
also blau sind eigentlich immer kombinationen mit der "fn-taste" welche du unten links auf deinem keyboard findest. sollte das nicht funktionieren, fehlen dir wohl ein paar treiber. haste denn mal dein os selbst nachinstalliert, also ohne recovery-dvd?
 
also ich bin mir bei deinem garät etwas unsicher. normalerweise muss man bei der xp installation aber eine reihenfolge einhalten, damit so etwas wie die fn-taste funktionieren. das muss auch direkt nach der installation von xp passieren! es kann also sein, dass du dafür dein nb nochmal formatieren müsstest.

hier die reihenfolge:
Sony Shared Library (Neustart)
Sony Utils DLL
Setting Utility Series (Neustart)
Event Service
Vaio Control Center

bevor du formatierst, solltest du aber nochmal eine antwort von jmd anderen abwarten...!
 
Probiers dann gleich
Warum eig. gleich nach dem Formatieren?
Is gar net lang her als ich formatiert habe......habe insgesamt weniger als 5gb auf Laptop
 
ja ich meine halt damit, dass man jetzt nicht einfach mehr die treiber deinstallieren kann, und noch mal von vorne installieren kann. das funktioniert irgendwie nicht. man muss halt vorher formatieren.
wenn du zeit genug hast, dann fang schon mal an. ansonsten warte noch bis jmd meine aussage bestätigt.
 
HI,

wenn noch keiner der oben genannten Treiber installiert wurde, so sollte es auch noch im Nachhinein funktionieren.
Wichtig ist aber, sich genau an die Reihenfolge zu halten - da hatte ich mal Probleme mit als ich testweise Vista auf mein "altes" Vaio installierte.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich

Vaio F Anzeigeproblem Jpegs

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Vaio (diverse) Kein Ton auch nach Neuinstallation des Treibers

Zurück
Oben