tastatur- und mikroproblem p.p

Diskutiere tastatur- und mikroproblem p.p im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; tastatur: 3/4 meiner ganzen tastatur funktioniert nicht mehr q.q einfach so, von 0 auf 100 v,v!! ich will nicht mehr mit bildschirmtasta...

1. #1 zora_x3, 21.11.2012
    zora_x3

zora_x3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tastatur: 3/4 meiner ganzen tastatur funktioniert nicht mehr q.q einfach so, von 0 auf 100 v,v!! ich will nicht mehr mit bildschirmtasta schreiben...

mikro: siehe tastatur nur mit mikro statt taste....o.o...

2. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    ?????

Bitte noch einmal , und wenn geht in ganzen Sätzen...

3. #3 zora_x3, 21.11.2012
    zora_x3

zora_x3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nja, das mikro will auch einfach nicht mehr

Thema:

tastatur- und mikroproblem p.p

Die Seite wird geladen...

tastatur- und mikroproblem p.p - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt

Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt: Ich brauche Euren guten Rat: ich komme mit den üblichen Notebook-Ausfertigungen bezüglich Tastatur und Display nicht zurecht - mit körperlichen...
  2. Vaio FZ Treiber für Tastatur-Sonderfunktionen und Kartenleser

Treiber für Tastatur-Sonderfunktionen und Kartenleser: Hi, ich habe mir eben Windows 7 auf mein FZ21S installiert. Da anscheinend nicht alle Treiber installiert wurden habe ich mir bei Vaio Link...
  3. HILFE!!!!!Tastatur-Taste (J) ist herausgefallen, Plastik-Stift abgebrochen.

HILFE!!!!!Tastatur-Taste (J) ist herausgefallen, Plastik-Stift abgebrochen.: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem notebook, die tastatur-taste J ist herausgefallen, weil der plastik-stift (durchmesser 0,3mm) beim...
  4. Acer Support - Kosten für Tastatur-Tausch

Acer Support - Kosten für Tastatur-Tausch: Schönen guten Tag! Gestern ist aus versehen Flüssigkeit (Sekt) auf meine Notebooktastaur und in das Gerät (eingeschlatenem Zustand) gelaufen....
  5. Tastatur--> Garantiefall oder Verschleißteil ?

Tastatur--> Garantiefall oder Verschleißteil ?: Hallo, ich habe vor einem Jahr ein Sony FS315M gekauft,, Das Notebook läuft super, aber die Tastatur ist langsamm schlecht geworden: Leertaste (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden