Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich

Diskutiere Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hilfe meine Tochter hat ein Lenovo Tablet geschenkt bekommen, bei dem ich vorhin einige Apps deaktiviert habe, damit sie nicht so einfach an...

1. #1 beebs2000, 15.08.2018
    beebs2000

beebs2000 Forum Newbie

Hilfe

meine Tochter hat ein Lenovo Tablet geschenkt bekommen, bei dem ich vorhin einige Apps deaktiviert habe, damit sie nicht so einfach an Sachen ran kommt, die nicht für sie geeignet sind. Seitdem ist die Tatstatur weg. Zum Entsperren des Gerötes muss ein Passwort eingegeben werden, was ja aber ohne Tastatur nicht möglich ist. Neustart hat nichts gebracht. Kann jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 18.08.2018
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo! welches Betriebssystem läuft auf dem Lenovo?
    was siehst du denn, wenn du das gerät anmachst ?

Thema:

Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich

Die Seite wird geladen...

Tastatur verschunden keine Pin Eingabe möglich - Ähnliche Themen

1. HP Specture x360 Tastatur

HP Specture x360 Tastatur: Hallo liebe Leser, um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich habe leider Bier über mein schönes Notebook geschüttet. Nach der Trocknungsphase...
  2. tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES

tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES: Hallo Ich suche eine Tastatur wechsel Repaturanleitung für den Vaio SVF15N2L2ES. Hab schon überall gesucht (Google,YouTube)finder aber nichts....
  3. Netbook mit beleuchteter Tastatur?

Netbook mit beleuchteter Tastatur?: Am Netbook meiner Frau ist nach 5 Jahren das Displayscharnier gebrochen. Da sie es oft im Dunkeln benutzt, suche ich einen Ersatz mit beleuchteter...
  4. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  5. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden