Tastatur vom Aspire 6930 setzt aus

Diskutiere Tastatur vom Aspire 6930 setzt aus im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastatur.Egal ob ich im Internet schreibe oder mit Microsoft Office einen Brief schreibe,passiert es sehr...

1. #1 holunder26, 05.11.2011
    holunder26

holunder26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Problem mit der Tastatur.Egal ob ich im Internet schreibe oder mit Microsoft Office einen Brief schreibe,passiert es sehr oft,daß die Tastatur plötzlich aussetzt und das was ich gerade eingebe,wird irgendwo in eine Zeile vorher eingesetzt.
    Dieses geschieht unter Windows XP genauso wie unter Windows 7.
    Die neusten Treiber sind installiert.Habe schon öfters mal das System neu aufgespielt aber es passiert immer wieder.
    Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.11.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Kann es sein, dass du beim Schreiben mit dem Handballen auf dem Touchpad den Cursor verschiebst?

4. #3 holunder26, 05.11.2011
    holunder26

holunder26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ui,solch ein Gedanke ist mir noch garnicht gekommen aber nein,ich habe mich eben beim Schreiben beobachtet,nur meine Finger berühren die Tasten und die Handballen nicht.

5. #4 singapore, 06.11.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Da das Problem unter verschiedenen Betriebssystemen auftritt, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt.
    Falls du noch Garantie hast, solltest du dich an den Service wenden.

6. #5 holunder26, 06.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
    holunder26

holunder26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würde doch gern den Fehler mit dem Handballen ausschließen,daher würde ich gern wissen,ob man das Touchpad deaktivieren kann?

Danke,habs gefunden = FN+F7

Thema:

Tastatur vom Aspire 6930 setzt aus

Die Seite wird geladen...

Tastatur vom Aspire 6930 setzt aus - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  5. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...