Tastatur

Diskutiere Tastatur im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig.. Muss jetzt mal was loswerden, was mit bei meinen Recherern immer wieder aufgefallen ist und zwa die...

1. #1 hausl78, 08.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2008
    hausl78

hausl78 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1510
    Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig.. Muss jetzt mal was loswerden, was mit bei meinen Recherern immer wieder aufgefallen ist und zwa die Enter-Taste..

Die ist teilweise von Bildern von dem selben Modell auf verschiedenen Webseiten sieht die unterschiedlich aus..

1. so wie meine hier aufm Desktop wie ein Spiegelverkehrtes "P"
    http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image46e027911f4c4

2. und dann wieder so wie in etwa die Nuller-Taste auf dem Nummernblock.

Hängt das mit dem Lokalen ausgaben zusammen (DE, EN), oder?? Weil heute als ich beim MM war hatte alle auch die normale Enter Taste ("spiegelverkehrtes-P")

Danke!
    Jueregn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ist beides richtig, das hängt zusammen.

Bei anderen Ländern sind die Tasten anders belegt, daher evtl auch andere Anordnungen und weniger Platz.

4. #3 hausl78, 08.08.2008
    hausl78

hausl78 Forum Freak

Mein Notebook:
    Vostro 1510
    Danke für die - Schnellzug - Antwort! :)

Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  4. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...