Tastaturfedern für C610

Diskutiere Tastaturfedern für C610 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich schon wieder:-) Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatzfedern (nennt man das so?) für den Latitude C610. Wo kann ich sowas bekommen?...

  1. #1 sauserl, 17.08.2009
    sauserl

    sauserl Forum Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich schon wieder:)

    Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatzfedern (nennt man das so?) für den Latitude C610.

    Wo kann ich sowas bekommen?

    Danke


    Sauserl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.08.2009
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.551
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Einzelnd wirst du sowas wohl Kaum bekommen. Am ehesten gibts wohl ne neue Tastatur für das ganz schön betagte Gerät :)
     
  4. #3 sauserl, 17.08.2009
    sauserl

    sauserl Forum Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ungern möchte ich da noch Geld reinstecken, leider ist es nicht meiner und ich hab eine von den Federn abgebrochen.

    Wie heißen die Dinger denn genau, dann kann ich nochmal gezielt suchen....?
     
  5. #4 Dell Schrauber, 17.08.2009
    Dell Schrauber

    Dell Schrauber Forum Master

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

    Die wirst Du leider überhauptnicht einzeln bekommen. Wenn die einmal draußen sind naja gehen die zu 99,9% nicht mehr rein. Du meinst sicher die kleinen Gumminoppen die die Taste hochhalten.

    Wenn es nicht diese ist meinst Du wahrscheinlich die zwei Kunststoff Bögen das ist die Geschichte die nur einmal reingeht und dann nie wieder.

    Kannst Du höchtens, wenn Du Glück hast bei eBay schnappen.

    Gruß
     
  6. #5 sauserl, 17.08.2009
    sauserl

    sauserl Forum Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich meine die beiden Kunststoffdinger. Natürlich habe ich das A geschrottet.

    Jetzt hab ich die Taste °^ ausgebaut und das Plastikdingens mit dem der A Taste getauscht, wenn man mal gecheckt hat wie es geht ist es leicht.


    Danke
     
  7. #6 Dell Schrauber, 17.08.2009
    Dell Schrauber

    Dell Schrauber Forum Master

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Jau

    Clever die °^ braucht man ja nicht unbedingt :D

    Sollte man sich merken. Wer weiß, könnte von nutzen sein.:cool:

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastaturfedern für C610

Die Seite wird geladen...

Tastaturfedern für C610 - Ähnliche Themen

  1. Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50

    Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50: Hallo, kann jemand eine Lieferantenempfehlung aus jüngerer Zeit aussprechen? Leider ist da Forum voll mit Negativ-Berichten. Danke und bleibt...
  2. Studenten Notebook für Office und Cad

    Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  3. Zauberer für Firmenfeier?

    Zauberer für Firmenfeier?: Hallo Leute, wir feiern im Frühjahr das 3-jährige Bestehen unserer IT-Firma. Mittlerweile sind wir 11 Leute und deshalb ist an diesem Tag ein...
  4. Akku für Lenovo X61s

    Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...
  5. Grafikkarte extern für Asus N73S

    Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...