Vaio TZ Tastaturfehler unter XP

Diskutiere Tastaturfehler unter XP im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an die Spezialisten, habe einen TZ31 und diesen von Vista auf XP downgegradet. Rechner arbeitet tadellos, einzig, dass die Tastatur hin...

1. LuK

LuK Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-A417M + A617M + TZ 31MN
    Hallo an die Spezialisten,

habe einen TZ31 und diesen von Vista auf XP downgegradet. Rechner arbeitet tadellos, einzig, dass die Tastatur hin und wieder "spinnt". Es werden bei einigen Tasten komischerweise andere Zeichen wiedergegeben als gedrückt werden. Das passiert sporadisch und für mich nicht nachvollziehbar. Das kleine i setzt im flüssigen Text häufig komplett aus (kein anderes Zeichen) - drückt man es dann bewußt mehrfach hintereinander, wird es lückenlos angezeigt. Bei der Null erscheint häufig der "\" - auch ein Zeilenumbruch wird des öfteren generiert ...
    Kennt jemand diesen Fehler und kann dazu helfen?

2. #2 Brunolp12, 25.10.2009
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dann hast Du den Ziffernblock an (das sind die kleinen -vermutlich- blauen Aufdrucke auf den Tasten, die mit "Num" aktiviert werden).

3. LuK

LuK Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-A417M + A617M + TZ 31MN
    ...nein, diesen "Fehler" kann ich mit Sicherheit ausschließen.

Thema:

Tastaturfehler unter XP

Die Seite wird geladen...

Tastaturfehler unter XP - Ähnliche Themen

1. Motion eye unter Linux Mint cinnamon

Motion eye unter Linux Mint cinnamon: Hab mich jetzt von W7 verabschiedet und auf meinem VGN-FE48M Mint Cinnamon installiert. Ich finde aber keinerlei Hinweis auf das motion eye. Hat...
  2. ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  3. Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist: hi erstmal frohes neues jetz zu meinen problem ich habe ein älteres notebook von Asus K53S seit ein paar tagen hab ich bemerkt das notebook...
  4. Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren

Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren: Hallo Mein Toshiba Satellite P875-32L lässt sich seit einen Windows 10 update vor langer Zeit nicht runter fahren, würde dass nun endlich gern mal...
  5. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden