Tastaturfrage zu Samsung R50 WVM 1730 III

Diskutiere Tastaturfrage zu Samsung R50 WVM 1730 III im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Auf Fotos sieht es so aus, als handle würde sich die Z-Taste dort befinden, wo sich bei einer gewöhnlichen Tastatur die Y-Taste befindet!...

1. #1 dermitdemlaptop, 21.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2006
    dermitdemlaptop

dermitdemlaptop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Hallo!

Auf Fotos sieht es so aus, als handle würde sich die Z-Taste dort befinden, wo sich bei einer gewöhnlichen Tastatur die Y-Taste befindet!

Was soll denn das?
    :(

EDIT: Das wird's sein, danke. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wahrscheinlich ein Foto der englischsprachigen Ausgabe. Bekanntermaßen sind ja beim US- und GB-Tastaturlayout die Z- und die Y-Taste vertauscht ...

Thema:

Tastaturfrage zu Samsung R50 WVM 1730 III

Die Seite wird geladen...

Tastaturfrage zu Samsung R50 WVM 1730 III - Ähnliche Themen

1. Compaq Evo N800 c - Tastaturfragen

Compaq Evo N800 c - Tastaturfragen: Hallo, ich habe ein Compaq Evo N888c ohne Beschreibung etc. Jetzt sind da oben an der Tastatur einige Tasten mit folgender Aufschrift: i...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...