Tastaturproblem bei ASUS

D

doofi

Forum Newbie
Zu Beginn erstmal: ich habe keine Ahnung von Computern, deshalb bitte gut verständliche Antworten geben :)

Ich habe ein ASUS-Laptop (bitte fragt mich nicht nach dem genauen Namen. Spielt hier glaub ich keine Rolle) bei dem es diese "Doppelbesetzung" von Tasten gibt. D. h. wenn man die Taste "Fn" zusammen mit einer anderen Taste drückt, hat diese eine andere Funktion. Doof ausgedrückt ich weiß.
Vorhin habe ich irgendeine blöde Tatsenkombi gedrückt, erst später ist mir aufgefallen, dass die "Fn"-Funktion nicht mehr läuft :(
Kann mir jemand helfen???
 
Meinst du, dass die Taste nicht mehr funktioniert oder dass die Funktion, die man mit FN und Taste auslöst nicht mehr an ist?

Wenn zweiteres nochmals FN und die entsprechende Taste gleichzeitig drücken, damit die Funktion wieder eingeschalten wird. Wenns das nicht ist, werde ich aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau.
 
re

Die funktion ist irgendwie deaktiviert. weiß leider auch nicht mehr welche taste(n) ich gedrückt haben :(
 
Hallo.

Am besten ein Foto der Tastatur machen worauf auch alle Funktionstasten oberhalb oder seitlich zu sehen sind.
Dann können wir vielleicht weiterhelfen.

Grüße
 
danke.

das problem hat sich bereits selbst gelöst als ich den computer neu hochgefahren habe. danke trotzdem
 
Hallo.

Einen simplen Neustart haben wir natürlich vorausgesetzt, is ja Minimum-Problembehandlung :)
Naja für die Zukunft weiß man jetzt zumindest Bescheid.

Danke für die offene Rückmeldung.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Wie nutze ich WLan an ASUS P50IJ

Asus X55 F55A-SX048D

ASUS X5DIJ-Sx450V Tastatur auf Fn-Funktionen reduziert

Vaio (diverse) Sony Vaio lässt sich nicht mehr hochfahren

FN-Tasten funktionieren nicht

Zurück
Oben