Vaio FW Tastaturproblem

T

T-troniC

Forum Benutzer
Hey Leute,

ist das normal das bei dem Vaio FW n paar Tasten ab und zu n bisschen fester sind und knacken wenn man sie drueckt???
Also ich meine nicht nur n leises knacken,ich meine richtig heftig als wenn die Taste fest sitzen wuerde und ich sie durch das druecken geloest habe???

Meine Tasten 2 3 4 5 6 und ALT links unten sind ganz extrem,als wenn da was klebriges reingekommen waere,ist aber ganz sicher nicht so!!!

Will einfach nur mal wissen ob nochjemand diese Probleme hat!!!

Und uebrigens,durch den abstand zwischen den Tasten eignet sich das Notebook zum spielen so gut wie garnicht!!Finde ich jedenfalls...

Aber egal,hoffe jemand kann mir n tipp geben!!

Bye
 
hallo T-troniC,
das material der tasten hat sich an den rändern abgeschliffen, so das sie, durch das größere spiel, beim drücken verkanten.
edit:
oder, entweder die führungsstifte (oder ähnliches), der jeweiligen tasten, sind durch verschleiß/abrieb dünner geworden, oder bei ihren buchsen hat sich der innendurchmesser vergrößert (oder beides), so dass es durch das grössere spiel, beim drücken zu einem verkanten kommt/kommen kann.
gruss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,danke fuer Deine Antwort,aber glaube nicht das es durch abnutzung entsteht denn habe das Vaio gerade mal 2 Monate!!!Ist also praktisch noch nagelneu!!!Pflege es auch sehr darum weiss ich nicht ob es ein Werksfehler ist oder nicht,aufjedenfall nervt es sehr!!!

gruss
 
hast du schon bei sony angerufen? wenn nicht dann mach das doch mal.
gruss...
 

Ähnliche Themen

Hilfe für Endentscheidung

Dell Laptop defekt: Zweifel am Reperaturservice

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Zurück
Oben