Tastaur klemmt irgendwie

D

dodge

Forum Freak
Hallo,
bei meiner Tastatur klemmt irgendwie die "Y"-Taste. Funktionieren tut die zwar noch, aber man hört irgendwas klackern, als ob die federung zurück nicht richtig klappen würde.
kann man da selbst was drann machen oder muss man wieder dell bemühen??
irgendwie hab ich ja nur pech ...
 
Sofern nichts abgebrochen ist, kann man die Taste wieder einklipsen.
Dazu muss sie aber erstmal nach oben hin abgeklipst werden. Am besten mit dem Fingernagel von unten rechts anheben und vorsichtig Richtung oben links ziehen, dann müsste sie mühelos abgehen.
Auf der Arbeit baue ich auf diese Art und weise manchmal komplette englische Laptoptastaturen auf deutsches Layout um...
 
ach ruf einfach bei dell an... die schicken dir ne neue... dann hast du gleich wieder ne frische, da die tastaturen doch mit der zeit abnutzen... ich würde da nicht sonderlich anfangen rumzubasteln... puste die taste mal etwas aus... wenns nix bringt, dann einfach durchrufen
 
ach ruf einfach bei dell an... die schicken dir ne neue... dann hast du gleich wieder ne frische, da die tastaturen doch mit der zeit abnutzen... ich würde da nicht sonderlich anfangen rumzubasteln... puste die taste mal etwas aus... wenns nix bringt, dann einfach durchrufen

Oder so... :)
 
Sofern nichts abgebrochen ist, kann man die Taste wieder einklipsen.
Dazu muss sie aber erstmal nach oben hin abgeklipst werden. Am besten mit dem Fingernagel von unten rechts anheben und vorsichtig Richtung oben links ziehen, dann müsste sie mühelos abgehen.
Auf der Arbeit baue ich auf diese Art und weise manchmal komplette englische Laptoptastaturen auf deutsches Layout um...

ok... das wusste ich nicht...

mir hat dell bereits 2 mal ne neue tastatur geschickt...

das 1. mal die return taste machte komische geräusche
das 2. mal die j taste maachste komische geräusche
 
werde ich wohl anrufen müssen. das liegt an diesem scheiß gummi, das kommt nicht mehr ordentlich hoch ...
 
oder einfach im chat melden... habe ich auch die letzten beiden male gemacht...

die können meist besser deutsch als die am telefon :D
 
schön wäre es, die sollten eigentlich beim einstellungstest hochdeutsch kenntnisse abfragen ....................
am telefon muss ich mehr mals nachfragen, was die meinen gggrrr
 
hahaha :D
naja was solls... solange der service letztendlich durchgeführt wird, sollen die von mir aus chinesisch sprechen :D
 
Liegt vielleicht irgendwas unter der Taste? Hatte ich auch mal, war der Rest eines Kekes! :D
 
ne ne, hatte ich auch schon ab die taste. bekomm nun ne neue tastatur und die alte darf ich entsorgen, was ich nicht tun werde.
mal für später aufbewahren als ersatzteil. vielleicht bekommt man das auch irgendwie wieder hin, dass sich das gummi wieder normal zurück federt. vielleicht einfetten, oder jemand ne andere idee??
 
ich hab meine "defekte" tastatur auch noch weiterhin im betrieb... so tragisch ist das nicht mit der J-Taste, die geräusche macht... so ersetze ich sie durch die neue die ich bekommen habe, wenn die alte nicht mehr gut ausschaut
 
na gut is getauscht, irgendwie funktioniert die y taste dann ausgebaut plötzlich wieder normal, is bestimmt nur verzogen gewesen oder so.
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Latitude Serie Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Zurück
Oben