Taste abgebrochen

B

_-baddy-_

Forum Benutzer
Hey bei meiner Entf taste ist mir aufgefallen das die taste ein bißchen schwer rein geht, dann habe ich sie mit einem spitzen flachen gegenstand rausgeholt und sie und den boden ein bißchen sauber gemacht, so dann habe ich versucht sie wieder reinzumachen und es ging nicht dann ist mir aufgefallen das dieser kleine bügel noch an der taste befestigt war was eigentlich nich so ist und ich bekomme die taste jetz nich mehr rein ,was soll ich tuhn?:confused::confused::confused:

ich habe einen Samsung Sa11
 
Taste raus

wenn die Bügel noch ganz sind, was meiner Erfahrung nach nicht der Fall ist, muesstest Du diese vorsichtig reinbekommen.

Gruß maz3
 
Ja aber der Bügel ist irgendwie abgebrochen und deswegen bekomme ich die taste auch nich mehr rein :(
 
Taste

schau dich mal hier im Forum genauer um vor nicht alzu langer zeit habe ich das gleiche problem gehabt.

Gruß maz3
 
Wenn die Plastikbügel beschädigt sind, dann ist nichts mehr zu machen, außer Tastaturtausch.

Hurz
 
Na toll

Och nee dann ist das ja nicht mehr zu retten :( auser einer Tastatur wechslung, ich habe mal ein Foto mit rein gemacht zum vergleich die linke ist Heile und die Rechte Taste ist Kaputt also der schwarze Bügel ist abgebrochen und hängt jetz an der Enft Taste dran
 

Anhänge

  • DSC05238.jpg
    DSC05238.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 261
Taste abgebrochen, need HELP!!!

Och nee dann ist das ja nicht mehr zu retten :( auser einer Tastatur wechslung, ich habe mal ein Foto mit rein gemacht zum vergleich die linke ist Heile und die Rechte Taste ist Kaputt also der schwarze Bügel ist abgebrochen und hängt jetz an der Enft Taste dran

hast Du demm mal versucht diese wieder einzusetzten ?

Wenn die Teile nicht gebrochen sind muesste diese wieder einzusetzen sein !

ansonsten ab zu ----> link :. Willkommen bei M.K. Deutschland - Original ersatzteile für acer,canon,compaq,hp compaq,fsc,fujitsu-siemens,hp,hewlett packard,ibm,lenovo,lexmark,samsung,brother,kyocera,laptop, Notebook Akku,Notebook Ersatzteil,Notebook Ersatzteile,Notebook Zubeho
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab versucht sie da wieder reinzusetzen aber sie geht dann sofort wieder raus:confused:
 
Taste abgebrochen, need HELP!!!

mmh ich hatte das gleiche problem , nach längerer Zeit stellt ich fest das diese gebrochen war, es war ein klitze kleiner Riss der aber ursächlich war das die Taste nicht festhielt.

Gruß maz3
 
Ich habe noch diverse Tastaturteile von meiner alten Tastatur. Müsstest halt gucken, ob es dieselbe tastatur ist wie in X20
 
Mit ist auch mal das "T" rausgebrochen bei meinem X20.
Bei ebay kann man einzelne Tasten bestellen. Die kostet aber fast 10 Euro. Ich hab mir dann eine (wenig) gebrauchte komplette Tastatur bestellt, weil bei meiner nach dreijährigem Gebrauch so einige Buchstaben total abgenutzt waren.
 
Mit ist auch mal das "T" rausgebrochen bei meinem X20.
Bei ebay kann man einzelne Tasten bestellen. Die kostet aber fast 10 Euro. Ich hab mir dann eine (wenig) gebrauchte komplette Tastatur bestellt, weil bei meiner nach dreijährigem Gebrauch so einige Buchstaben total abgenutzt waren.


Aber wenn die Schrift dahin schwindet ist dann nicht eine "Folienlösung" sinnvoll , bevor man/frau gleich die ganze Taste austauscht.

Wer hat erfahrung mit solchen Sachen ?
Hier in Berlin bei der Combaer sieht man/Frau die "Aufkleber" immer bei jeder Veranstaltung

Gruß maz3
 

Ähnliche Themen

Taste geschrottet....

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Dell Inspiron 1720 Dual boot XP Vista inkl. Media Direct

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben