Taste abgefallen - keine Garantie!?

M

maestrorich

Forum Benutzer
Hallo Community,

dank eurer Tips habe ich mir einen Samsung R522 Ahadi gekauft. Ich bin auch absolut zufrieden mit dem Gerät - da passt alles!

Nur hab ich jetzt ein Problem, meine TAB Taste ist abgefallen. Anbei die Antwort von Samsung zu meinem Problem!
Stimmt es, dass die Tastatur kein Garantiefall ist oder hat jemand einen Trick, die Taste wieder zu befestigen.

Schonmal vielen Dank!


Question 16.05.2010 /20:26:29
Meine TAB Taste is abgefallen. Sie lässt sich nicht mehr befestigen, es
sieht nicht so aus, also ob etwas daran abgebrochen ist. Mir ist der
Laptop noch nie heruntergefallen oder anderswie beschädigt worden.
Gibt es eine bestimmte Technik, wie man die Taste wieder befestigen
kann?
Vielen Dank im voraus.

Answer 17.05.2010 /09:41:50
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich diese Taste nicht mehr
befestigen läßt, d.h. hier muss eine neue Tastaturmatte verbaut werden.
Allerdings liegen deratige Defekte an der Tastatur, gemäß
Garantiebestimmungen nicht der Garantie
Da es sich hier nicht um einen Garantiefall handelt, können Sie das
Notebook zu unserem autorisierten Servicepartner zwecks Schadensanalyse
einsenden.
Ein Kostenvoranschlag ist rechtsverbindlich und wird somit von unserem
Servicepartner schriftlich erteilt. Eine Auskunft zu den genauen Kosten
kann ohne vorherige Prüfung durch unsere Service-Techniker nicht gegeben
werden.
 
Hmm!
Also normaler weise ist das bei samsung kein prob.
Als bei der Tastatur meiner Frau (sie hat n Samsung) der Enterpfeil nicht mehr zu lesen war gab es ohne Probs ne neue Tastatur.
Die ich nach langem hin und her sogar selber einbauen durfte und Samsung sie mir dann zu geschickt hat ohne das ich das gerät einsenden musste.

Das Problem war bei dir wohl eher der falsche ansprechpartner. In erster linie ist der Verkäufer bei dem du das gerät erworben hast im service fall dein ansprechpartner nicht Samsung.
 
Zurück
Oben