Taste geschrottet....

ferraria

ferraria

Forum Freak
Hallo ihrs, ich hab ihr ein Problem mit meiner Notebook Tastatur.
Ich dache mir, dass man die mal putzen sollte und die Tasten kann man ja lustig anheben und das dürfte so ja kein Problem sein. Leider sind die Pfeil-Tasten anders befestigt als die andern und so hatte ich gleich die Taste plus Teil der "Verankerung" in der Hand. Glatt abgebrochen, kann man nich mehr fest klipsen.
Im PC Laden hat man mir gesagt das die das da auch nich reapriern könnten und jetz steh ich dementsprechend ratlos da. Ich hab keine Erfahrung wie man vom Hersteller ne neue Tastatur bekommt bzw wie man die dann am NB fest macht. Außerdem kann das teuer werden aht man mir gesagt...?:confused:

Klar, man könnte sagen so ne Pfeiltaste is nich wichtig aber das sieht 1. doof aus und 2. isses ab und an beim Schreiben schon rech nett so ne Taste zu haben.
Ne externe Tastatur anzuschließen wäre natürlich ne Möglichkeit, aber nich die beste Lösung, denn mitm NB möcht ich auch mobil schreiben und so und ne Tastatur mitzutragen is doof und ich finds allgemein nicht so notebook-like :p

Ich hoffe ihr habt nen Ratschlag, wie ich jetz weiter komm...

Danke schon mal im Voraus!!!
 
Im Allgemeinen haben die meisten Hersteller eine Support-Hotline oder eine eMail-Adresse.
 
ja, ich hab jetzt auch erst mal ne email geschrieben. ich hoffe mal ich muss das nb nicht einschicken. das wäre mir etwas unpassend. Zumal das bestimmt teuer wird. Bin mal gespannt wie Notebooksbilliger.de in solchen Fällen hilft.