Taste neben der Power-Taste

S

Sete

Forum Newbie
hallo forum!

habe ein neues x20... peinlicherweise kann ich mir nicht klären, wofür die taste oben rechts neben der power-taste da ist!:confused:

ihr könnt mir da sicher helfen:)
 
Grüße!

Mit dieser Taste kannst du das WLan ein/ausschalten!

mfg
 
alles klar, ich bedanke mich. w-lan bekomm ich sogar bald...
 
halloo..

noch etwas, was ich nicht zuordnen kann.:confused:
an der linken seite des notebooks kann man etwas herausnehmen, indem man auf einen schwarzen knopf drück. was kann man dann dareinstecken??
 
zur info: normalerweise leigt bei deinem notebook ein handbuch bei (oder in form als pdf file auf CD/ beziehungsweise im Ornder Samsung auf dem NB)

dort kann man solche dinge einfach nachschlagen

bevor man sich nicht mit den grundsätzlichen dingen auseinandergesetzt hat, sollte man nicht einfach drauf losarbeiten

aber hier trotzdem die Antwort:

der schwarze knopf dient als Auswurfsknopf für den PCMIA-Slot. Da was du herausnehmen kannst ist nur die Blende, damit es schöner aussieht und der Slot vor Staub, etc. geschützt ist!
 
Wenn er/sie noch nicht mal den PCMCIA-Slot kennt, wird er das Handbuch auf der CD tausendmal nicht gefunden haben :D

Nichts für Ungut :p
 
bei meinem x20 war das Manual direkt auf dem Desktop
 
Grüße!

Na na meine Herren!

Dieses Forum ist zum Fragen da, egal wie "kompliziert" sie sind. Niemand sollte sich gezwungen fühlen antworten zu müssen, bevor er sich ärgert sollte er es sogar lassen! :)

mfg
 
War doch nur ein Scherz :D
Deswegen auch der :D

Ich sach immer: Fragen sind nie blöd, höchstens die Antworten :D <-
 
:eek: oh oh oh... ich wollte euch nicht mit meinem unwissen langweilen... aber ist ja schön, wenn ich für ein wenig heiterkeit sorgen durfte...;)
zur info: ein handbuch hatte ich weder in gedruckter, noch in virtueller form...

und was der "schlitz" jetzt genau bedeutet, habe ich immernoch nicht kapiert..was kann man da reinstecken??

und jetz bitte keine witze über schlitze und reinstecken:eek:
 
http://de.wikipedia.org/wiki/PCMCIA

auf Wikipaedia müsste alles erklärt sein

mögliche Hardware:
- Netzwerkkarte
- USB-Karte
- Firewire-Karte
- Fernsehkarte
- Soundkarte
- Kartenlesegerät


PCMCIA dienst als Erweiterungsslot für verschieden Hardware
 

Ähnliche Themen

Sony vaio startet nicht mehr

Pro Book 470 G schaltet nicht mehr ein

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

HP Envy 17-ch0478ng

Zurück
Oben