Tasten austauschen

Nico^Freak

Nico^Freak

Forum Freak
Hallo,
hab mir nachdem bei zwei Tasten meines Notebooks die Beschriftung abging nun neue bestellt, genauer handelt es sich um die Tasten "a" und "d".

Wie kann ich die Tastenaustauschen?

Diese "Clips" unter den Tasten sehen doch sehr zerbrechlich aus.
Habe nämlich keine Lust, nachher die orginal Tasten abgemacht zuhaben und die neuen dann nicht drauf zu bekommen, wenn ihr versteht.

Von daher wäre ich um kleine Tipps dankbar.

Vielen dank und einen schönen Samstag

Nico
 
Mutig ran ans Werk. Mit etwas Gefühl von oben her abziehen,dann klappt das schon.
 
Hast du Recht, mit ein wenig Mut bekommt man das ganz locker hin.
Einfach die Umliegenden Tasten ein wenig runter drücken und schon kann man die Taste abmachen und die neue drauf. ;)
 
Hallo, kannst du mir eventuell sagen, wo du die Tasten bestellt hast und wie teuer der spass in etwa ist?

Laut Sony ist es nicht möglich einzelne Tasten zu bekommen was ich irgendwie nicht so richtig glauben kann :(

Thx
byteandi
 
Mich würde es auch interessieren wo du die einzelnen Tasten gekauft hast - oder hattest du ein defektes Notebook geschlachtet?

Thorsten
 
Ihr könnt mich auch anschreiben wir haben defekte Tasturen von Notebooks und einzelne Tasten sind da kein Problem.
 

hätte ich auch gerne gewusst :)

ich brauche Tasten für einen VGN A215 und eigentlich auch eine oberschale.

Als ich mich 3 Monate nach dem kauf meines vaio bei sony über die verblassenden Buchstaben auf den Tasten beschwert hatte, haben die mir einige Tasten kostenlos zugesendet, aber auch gleich gesagt, dass das eine einmalige sache ist und ich beim nächsten mal eine komplette tastatur kaufen muss......:(

ich nehm auch gerne eine komplette defekte tastatur, solange die tasten noch im top-zustand sind.
 
Wir heisst "Ein Support Centrum" >> Eins ohne schlechte Ruf! *grins*
 
Hey,

ich hab meine Tasten direkt bei der Sony Service Hotline bestellt.
Der Brief kam ca. 7 Tage später aus Belgien.
War überhaupt kein Problem diese zu bekommen, 2 Min. Telefonat.

Gruß
Nico
 
Meine Tasten kamen damals auch aus Belgien, allerdings sagte man mir gleich (bei der servicehotline), das es eben eine einmalige sache ist......

Na dann versuche ich es dort einfach noch mal :)
 
Wir haben defekte Tastaturen rumliegen bei denen die tasten noch gut sind. Da wir die eh wegwerfen ............... mir ist das Schlumpf
 
Closertogod schrieb:
Wir heisst "Ein Support Centrum" >> Eins ohne schlechte Ruf! *grins*

Gibt es sowas noch, ein Support Centrum ohne schlechten Ruf?
Dann solltest du uns mal die Adresse zukommen lassen damit wir in Zukunft unsere defekten Vaios bei dir reparieren lassen.:D

Thorsten
 
Ich hab noch nichts Schlechtes über uns gelesen und unsere Kunden sind zufrieden. Ich will aber das Forum nicht als Werbeplattform "missbrauchen" und Selbstbeweihräucherung ist auch nicht mein Ding. Ich ver such den Leuten gerne zu helfen wenn es Probleme gibt und ich schonmal Diese hatte. Daher treib ich mich hier rum.
 
OK,

sollte ich aber mal mit meinem Vaio Probleme haben oder Teile brauchen klopfe ich bei dir an.:D

Thorsten
 
hey leute, habe das vaio VGN FE 31 M. und habe gerade festgestelllt das meine Tastertur nicht ganz eben ist wenn man seitlich von vorne darauf schaut. ist das normal? die macht eine richtige donauwelle? ansonsten bin ich mega zufrieden mit diesem book.
 
In welchem Bereich genau wölbt sich die Tastatur und wie stark?!

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
In welchem Bereich genau wölbt sich die Tastatur und wie stark?!

Thorsten

Im rechten bereich des books , also da wo die "enter" taste ist, dort ist sie höchsten.
ist nicht weiter schlimm, aber wundert mich nur ein wenig.:(
 

Ähnliche Themen

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

13' bis max. 600€ gesucht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Dell Notebook

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Zurück
Oben