Tasten austauschen

SOllte eigentlich gerade sein auch wenn die tastatur de Fe schon recht dünn ist. Aber so sein sollte es nicht.
 
Closertogod schrieb:
Ich hab noch nichts Schlechtes über uns gelesen und unsere Kunden sind zufrieden. Ich will aber das Forum nicht als Werbeplattform "missbrauchen" und Selbstbeweihräucherung ist auch nicht mein Ding. Ich ver such den Leuten gerne zu helfen wenn es Probleme gibt und ich schonmal Diese hatte. Daher treib ich mich hier rum.

hallo! googel schon seit stunden verzweifelt herum u. habe gerade dieses thema gefunden.

die linke shift-taste der tastatur meines vaio vgn-a115m geht nicht mehr. dreck ist keiner drunter. scheint abnutzung zu sein bzw. tastaturdefekt. die tastatur hat immerhin schon 2 1/2 jahre heftiger nutzung hinter sich.

brauche also dringend eine neue tastatur. kannst du mir helfen o. tips geben?
 
Habe jetzt schon wieder eine Taste wo sich die Bedruckung auflöst, dass kann doch nicht angehen, mein Notebook wird im Juni erst 1 Jahr alt und ich muss jetzt zum zweiten Mal Tasten austauschen ... :-/

Was ist das denn bitte für eine Qualität?
 
Taste

Bei mir ist son Plastikteil beim sony notebook fw45X kaputt gegangen hast du noch sone?? die klettteile um die tasten ranzumachen

Bitte um schnelle antwort MFG Dr. GERO
 

Ähnliche Themen

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

13' bis max. 600€ gesucht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Dell Notebook

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Zurück
Oben