Vaio Z Tasten funktionieren sporadisch nicht

Diskutiere Tasten funktionieren sporadisch nicht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe seit Jahren ein tolles Vaio VPCZ1, doch seit ein paar Tagen, egal ob Win7 oder Win10, funktionieren die Tasten 5,R,C,V,N...

1. #1 Sunghost, 27.01.2017
    Sunghost

Sunghost Forum Newbie

Hallo,
    ich habe seit Jahren ein tolles Vaio VPCZ1, doch seit ein paar Tagen, egal ob Win7 oder Win10, funktionieren die Tasten 5,R,C,V,N sporadisch nicht. Drücke ich etwas länger auf eine Taste kann es sein, dass sie dann funktioniert die Eingabe aber z.B. 4x erfolgt. Meistens jedoch funktionieren sie nicht. Ich habe es schon geöffnet und vom Staub befreit, sowie die Kontakt des Flachbandkabels geprüft - soweit in Ordnung.
    Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MyNameIsBook

MyNameIsBook Forum Benutzer

Ich hatte das Problem auch bei meinem ersten Vaio, nur ist das Problem direkt nach dem Kauf eingetreten und ich habe ihn deshalb zurückgeschickt und einen mit funktionierenden Tasten erhalten.

Thema:

Tasten funktionieren sporadisch nicht

Die Seite wird geladen...

Tasten funktionieren sporadisch nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...
  2. Einige Tasten funktionieren nicht mehr

Einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe heute mein Notebook, ein HP Compaq 6830s, auseinander genommen, um den Lüfter zu reinigen. Nach dem Zusammenbau funktionieren...
  3. Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation: Hallo zusammen, Problem steht ja bereits im Threadtitel - VAIO VGN-SZ3XWP/C Derzeitiger Stand: - Windows 8, 32 bit von DVD aus...
  4. ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht

ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht: Hey Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Asus Netbook EEE PC 1015 PN, und zwar funktionieren bis auf die Bildschirmhelligkeit keine Hotkeys! Ich...
  5. Asus X53S Series Fn Tasten Funktionieren nicht

Asus X53S Series Fn Tasten Funktionieren nicht: Hi @ all seit einiger zeit Funktionieren meine Fn Tasten nicht mehr ich weiß nicht warum oder wieso nur ich hoffe das mir geholfen wird. Mfg...