Tasten kombis gehen nicht!!

Diskutiere Tasten kombis gehen nicht!! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe leute. Habe ein prob. habe auch keinen ähnliches thema gefunden. Habe gedacht, gehört zur software. Mein Prob ist, ich habe meinen...

1. #1 dreamgame, 27.09.2009
    dreamgame

dreamgame Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe leute.
    Habe ein prob. habe auch keinen ähnliches thema gefunden.
    Habe gedacht, gehört zur software.
    Mein Prob ist, ich habe meinen Laptop formatiert und neue windows 7 software drauf gespielt. alles läuft nur die Tasten kombis gehen nicht.. wie z.b. lautstärke, farbschema und energie einstellungen(high performance,...). Gibt es da ein programm??? komme echt nicht weiter. Meine Laptop daten: Asus x53Kseries. Ist es auch vlt das Splendid programm?
    Ich danke euch schonmal.

Ps: Habe keine treiber für Windows 7 auf der asus.de Seite gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.09.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    habs mal in den Asus-Bereich geschoben, weil solche Dinge bei jedem Hersteller etwas anders gelöst sind.

Thema:

Tasten kombis gehen nicht!!

Die Seite wird geladen...

Tasten kombis gehen nicht!! - Ähnliche Themen

1. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  2. Vaio Z Tasten funktionieren sporadisch nicht

Tasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe seit Jahren ein tolles Vaio VPCZ1, doch seit ein paar Tagen, egal ob Win7 oder Win10, funktionieren die Tasten 5,R,C,V,N...
  3. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  4. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  5. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...